• Portable atmospheric water generator
    Tragbare Luft Atmosphärischer Wassergenerator HR-77L
    Dieses ist ein weißer tragbarer Luftwassergenerator, geeignet für Häuser, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Gymnasien, Cafés, Restaurants, Hotels und Resorts und andere Anlagen. Plug and Play, keine Notwendigkeit, eingestellt zu werden.
  • Household Air to Water Drinking Generator,air drinking water generators
    Haushaltsluft zum Wasser Trinkgenerator HR-90HK
    Haushaltsluft zum Wasser Trinkgenerator absorbiert Feuchtigkeit aus der Luft durch die Kondensation.Das Wasser wird gefiltert und sterilisiert, um gesund zu produzieren. Wasser.Suitable Für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Fitnessstudios, Cafés, Restaurants, Hotels und Resorts und andere Anlagen. Es kann sofort gesundes, frisches und kostengünstiges Luft und Wasser genießen.
  • Office Air Drinking Water Generator, Air Drinking Water Generator
    Büro-Luft-Trinkwassergenerator HR-88C
    Unsere Technologie repliziert den natürlichen Prozess von Regen. Es bedürgt Wasser von Feuchtigkeit in der Luft, was nur Luft und Energie erfordert. Wasser aus dünner Luft extrahieren und in reines, gesundes Trinkwasser verwandeln, die die kostengünstigste Lösung und die hochwertigsten Produkte für das globale Trinkwasser bietet. Weit verbreitet in Häusern, Büros, Ferienhäuser.
  •  Household Mini Air Water Generator ZL9510W -NASHONE
    Haushaltsmini-Luft-Wasser-Generator ZL9510W
    Home Mini Air Water Generatoren mit kleiner Fußabdruck, einfache Bedienung und schönes Erscheinungsbild, durch die 12-Stufe Das Filtrationssystem kann die Gesundheit in die Familie bringen und die Verunreinigungen und Schadstoffe in der Wasserwanne erheblich entfernen. Es eignet sich für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Hotels und Resorts.
  • Air Water Making Machine,Office Mini Air Water Making Machine
    Büro Mini Air Water Machine ZL9510D
    Dieses ist ein kleiner Luftgenerator mit kleiner Fußabdruck, einfacher Betrieb und schöner Aussehen. Das hergestellte gereinigte Wasser erfüllt die Standards der Weltgesundheitsorganisation und erhielt die europäische Gesundheitsbehörde-Zertifizierung, sehr geeignet für den Verbrauch von Mensch. Es eignet sich für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Gymnasien, Cafés und Restaurants.
  •  Small Commercial Atmospheric Water Generator EA-100 -NASHONE
    Kleiner kommerzieller atmosphärischer Wassergenerator EA-100
    Dieses ist ein kleiner weißer kommerzieller atmosphärischer Wassergenerator mit anspruchsvollen industriellen Design und robustem Wohnraum. Dieses Gewerblicher atmosphärischer Wassergenerator erzeugter Wasser 100 Liter pro Tag bei 30 ℃ und 80% rh.
  •  Industrial Atmospheric Water Generator EA-250 -NASHONE
    Industrie Atmosphärischer Wassergenerator EA-250
    Dieses ist ein blauer industrieller Luftwassergenerator, der 250l von gereinigtem Wasser pro Tag. Der industrielle atmosphärische Wassergenerator eignet sich für kleine Städte, Katastrophengebiete, überflutete Bereiche, Katastrophenhilfsstellen, Wasserverschmutzte Bereiche und Wasserarm Bereiche.
  •  Industrial Air Water Generators Machine EA-5000 -NASHONE
    Industrielle Luftwassergeneratoren Maschine EA-5000
    Die Großkapazität Der Luftwassergenerator kann die Feuchtigkeit in der Außenluft aufnehmen und in die reinste, gesündeste und am meisten mit Sauerstoff enthaltende Trinkwasser auf dem Planeten. Innovatives Design Geringer Stromverbrauch und niedrige Kosten Das Rauschen ist niedriger als andere Maschinen
  •  Atmospheric Water Generator For Agriculture EA-3000 -NASHONE
    Atmosphärischer Wassergenerator für Landwirtschaft EA-3000
    Unsere Atmosphärischer Wassergenerator mit innovativem Design, geringer Stromverbrauch und niedrig Kosten. Das Rauschen ist niedriger als andere Maschinen. Professionelles Testlabor, um sicherzustellen, dass die Qualität kontrolliert ist.
1 2

Insgesamt 2 Seiten

Abonnieren Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

• Portable atmospheric water generator
    Portable air atmospheric water generator HR-77L
    This is a white portable air water generator, suitable for homes, offices, schools, hospitals, gymnasiums, cafes and restaurants, hotels and resorts and other facilities. Plug and play, no need to set up.
  • Household Air to Water Drinking Generator,air drinking water generators
    Household Air to Water Drinking Generator HR-90HK
    Household Air to Water Drinking Generator absorbs moisture from the air through condensation.The water is filtered and sterilized to produce healthy water.Suitable for families, offices, schools, hospitals, gyms, cafes and restaurants, hotels and resorts and other facilities. It can immediately enjoy healthy, fresh and cost-effective air and water for you.
  • Office Air Drinking Water Generator, Air Drinking Water Generator
    Office Air Drinking Water Generator HR-88C
    Our technology replicates the natural process of rain. It condenses water from moisture in the air, requiring only air and energy. Extract water from thin air and transform it into pure, healthy drinking water, providing the most cost-effective solution and the highest quality products for the global drinking water shortage. Widely used in homes, offices, holiday houses.
  • Household Mini Air Water Generator ZL9510W -Airwaterawg
    Household Mini Air Water Generator ZL9510W
    Home Mini Air Water Generators with small footprint, simple operation and beautiful appearance,through the 12-stage filtration system can bring health to the family and greatly remove the impurities and pollutants in the water. It is suitable for families, offices, schools, hospitals, hotels and resorts.
  • Air Water Making Machine,Office Mini Air Water Making Machine
    Office Mini Air Water Making Machine ZL9510D
    This is a small air generator with small footprint, simple operation and beautiful appearance. The purified water produced meets the standards of the World Health Organization and Obtained European health authority certification, very suitable for human consumption. It is suitable for families, offices, schools, hospitals, gymnasiums, cafes and restaurants.
  • Small Commercial Atmospheric Water Generator EA-100 -Airwaterawg
    Small Commercial Atmospheric Water Generator EA-100
    This is a small white commercial atmospheric water generator with sophisticated industrial design and sturdy housing. This commercial atmospheric water generator generated water 100 Liters per day at 30℃ and 80%RH.
  • Industrial Atmospheric Water Generator EA-250 -Airwaterawg
    Industrial Atmospheric Water Generator EA-250
    This is a blue industrial air water generator that can produce 250L of purified water per day. industrial Atmospheric Water Generator is suitable for small towns, disaster areas, flooded areas, disaster relief sites, water-polluted areas, and water-poor areas.
  • Industrial Air Water Generators Machine EA-5000 -Airwaterawg
    Industrial Air Water Generators Machine EA-5000
    The large-capacity air water generator can absorb the moisture in the outside air and transform it into the purest, healthiest, and most oxygen-containing drinking water on the planet. Innovative design | Low power consumption and low cost | The noise is lower than other machines
  • Atmospheric Water Generator For Agriculture EA-3000 -Airwaterawg
    Atmospheric Water Generator For Agriculture EA-3000
    Our Atmospheric Water Generator with innovative design, Low power consumption and low cost.The noise is lower than other machines. Professional testing laboratory to ensure that the quality is controlled.
1 2

A total of 2 pages

Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact