Büro-Luft-Trinkwassergenerator HR-88C

Unsere Technologie repliziert den natürlichen Prozess von Regen. Es bedürgt Wasser von Feuchtigkeit in der Luft, was nur Luft und Energie erfordert. Wasser aus dünner Luft extrahieren und in reines, gesundes Trinkwasser verwandeln, die die kostengünstigste Lösung und die hochwertigsten Produkte für das globale Trinkwasser bietet. Weit verbreitet in Häusern, Büros, Ferienhäuser.


  • Art.-Nr.:

    HR-88C
  • Produktursprung.:

    China
  • Wassertemperatur:

    4-10℃
  • Arbeitstemperatur:

    15-40℃
  • Arbeitsfeuchtigkeit:

    35-95%
  • Filtration und Sterilisation.:

    12 Stage
  • Speicherkapazität:

    16 Liters
  • Produktdetail

Büro-Luft-Trinkwassergeneratoren HR-88C


WE sind ein professioneller Büro-Luft-Trinkwassergeneratoren Hersteller und Schulen Air Trinkwassergeneratoren Lieferanten mit Advanced Luft-Wasser-Wasser Technologie, Trinkwasser aus der Luft, unsere Experten haben für die Verbraucher einen Weg geschaffen, um reines Trinkwasser aus der Feuchtigkeit in der auf globale Reserven.


Durch die Beseitigung der Herstellung und Entsorgung von Plastikflaschen und der Beseitigung der Notwendigkeit, Flaschen aus stressigen natürlichen Ressourcen auf der ganzen Welt zu füllen oder zu transportieren, macht dies eine umweltfreundlichere Lösung.


Produktdetails


Artikelnummer

HR-88C

Arbeitsfeuchtigkeit 35-95%
Produktursprung.
China
Wasserproduktionsvolumen.Erzeuge 30 Liter / Tag Unter den Bedingungen von 30 ℃ und 80% rh
Farbe Weiß (anpassbar)
Filtration und Sterilisation. 12 Stufen
Volt
220 / 110 Volt.
Ausgangstemperatur.
kalte reine Wasserleistung
Material (Mantel, Wasser Tank)

Kunststoff, SUS304 Edelstahl

Speicherkapazität 16 Liter
Zertifiziertes Produkt. ISO
Bildschirmdesign LCD-Bildschirmanzeige, Kinderschloss, elektronischer Switch-Betrieb
Frequenz
50 / 60 Hz Container Ladung 128pcs / 20ft ; 268 stücke / 40ft
Wasserproduktion. 300W Größe

40x40x112 cm

Heizung 500w Nettogewicht 48 kg
Wassertemperatur 4-10 ℃ Gaskältemittel R134A
Arbeitstemperatur 15-40 ℃ Kühlungsmethode Kompressorkühlung.

Kundenspezifische Leistungen : Kundenspezifisches Logo und c ustomized Verpackung


8 Systemstruktur macht das aus Büro-Luft-Trinkwassergeneratoren :






Arbeitsprinzip der Büro-Luft-Trinkwassergeneratoren




Anwendungsfeld


zu Hause und in der Schule - Vergessen Sie den schlechten Geschmack von Leitungswasser und genießen Sie die Hochwertige Wasser, das vom Luftgenerator gebracht wird, der heißes und kaltes Wasser bieten kann



im Büro - können Mitarbeiter mit sicherem und gesunden Trinkwasser versorgen, um die Gesundheit von Leben


professionelle Zertifizierung



FAQ


Wie Funktioniert den Lufttrinkwassergenerator

Unsere Wassergenerator verwendet patentierte Technologie, um Luft in Wasser zu kondensieren. Nach unserem proprietären Wasserfiltrationsprozess können Sie Wasser trinken.


Wie Ist die Luft Wasserherstellungsmaschine

Bitte beachten Sie das beigefügte Bedienungsanleitung für die vollständige und detaillierte Montageanleitung.


Warum muss das kalte Wasser gekühlt werden?

Um das Wasser über einen längeren Zeitraum frisch zu halten, und für den besseren Geschmack des Wassers ist die Konservierung weil Bakterien sind nicht leicht, im Wasser bei einer Temperatur von 15 ° zu züchten, und der Tieftemperaturgeschmack ist besser.


Jetzt ist die Luftverschmutzung sehr ernst, ist das Luftwasser Trinkbar?

Jeden Tag atmen wir normalerweise die Luft, und es gibt keinen Filtrations- und Reinigungsschutz während der ganze tag. Die Oberflächenwasserquellen auf der Erde stammen aus Fällung, die durch die Luft gebildet wird. Verglichen mit den Oberflächenwasserquellen sind die Luftquellen nicht von der Oberfläche (solchen als industrielle Verschmutzung, landwirtschaftliche Rückstände, usw.) kontaminiert.


Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Portable atmospheric water generator Tragbare Luft Atmosphärischer Wassergenerator HR-77L
Dieses ist ein weißer tragbarer Luftwassergenerator, geeignet für Häuser, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Gymnasien, Cafés, Restaurants, Hotels und Resorts und andere Anlagen. Plug and Play, keine Notwendigkeit, eingestellt zu werden.
 White Air to water machine for home HR-77M -NASHONE Weiße Luft zur Wassermaschine für Home HR-77M
Dieses ist eine Luft zur Wassermaschine, die für den Haushalt geeignet ist. Es hat ein wunderschönes Erscheinungsbild, LCD-Bildschirmanzeige, einfacher und bequemer Betrieb, kleiner Bereich und kann kaltes Wasser und heißes Wasser erzeugen, was Sie genug gibt.
Household Air to Water Drinking Generator,air drinking water generators Haushaltsluft zum Wasser Trinkgenerator HR-90HK
Haushaltsluft zum Wasser Trinkgenerator absorbiert Feuchtigkeit aus der Luft durch die Kondensation.Das Wasser wird gefiltert und sterilisiert, um gesund zu produzieren. Wasser.Suitable Für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Fitnessstudios, Cafés, Restaurants, Hotels und Resorts und andere Anlagen. Es kann sofort gesundes, frisches und kostengünstiges Luft und Wasser genießen.
 Air Water Generators Tea Bar Type HC-30LH -NASHONE Luftwassergeneratoren Teebartyp HC-30LH
Luftwassergeneratoren Teebartyp mit einem Gefühl von Design, Ob Es ist für den Zuhause oder der öffentlichen Gebrauch, es wird eine schöne Landschaft sein. Das hergestellte gereinigte Wasser erfüllt die Standards der Weltgesundheitsorganisation und ist von der europäischen Gesundheitsbehörde zertifiziert, die für den Verbrauch von Menschen geeignet ist.
 Household Mini Air Water Generator ZL9510W -NASHONE Haushaltsmini-Luft-Wasser-Generator ZL9510W
Home Mini Air Water Generatoren mit kleiner Fußabdruck, einfache Bedienung und schönes Erscheinungsbild, durch die 12-Stufe Das Filtrationssystem kann die Gesundheit in die Familie bringen und die Verunreinigungen und Schadstoffe in der Wasserwanne erheblich entfernen. Es eignet sich für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Hotels und Resorts.
Air Water Making Machine,Office Mini Air Water Making Machine Büro Mini Air Water Machine ZL9510D
Dieses ist ein kleiner Luftgenerator mit kleiner Fußabdruck, einfacher Betrieb und schöner Aussehen. Das hergestellte gereinigte Wasser erfüllt die Standards der Weltgesundheitsorganisation und erhielt die europäische Gesundheitsbehörde-Zertifizierung, sehr geeignet für den Verbrauch von Mensch. Es eignet sich für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Gymnasien, Cafés und Restaurants.
 Atmospheric Water Generator For Agriculture EA-3000 -NASHONE Atmosphärischer Wassergenerator für Landwirtschaft EA-3000
Unsere Atmosphärischer Wassergenerator mit innovativem Design, geringer Stromverbrauch und niedrig Kosten. Das Rauschen ist niedriger als andere Maschinen. Professionelles Testlabor, um sicherzustellen, dass die Qualität kontrolliert ist.
 Hydrogen-rich Water Machine DT6000A -NASHONE Wasserstoffreiche Wassermaschine DT6000A
1.Keine Stromkosten, keine Wasserkosten 2.Druckregulierung, keine Leckagegefahr 3.Energieeinsparung und Umweltschutz 4.Echtzeit-Sterilisation, Energize-Technologie Keine Sekundärverschmutzung, kein eigenartiger Geruch
Abonnieren Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Office Air Drinking Water Generator HR-88C

Our technology replicates the natural process of rain. It condenses water from moisture in the air, requiring only air and energy. Extract water from thin air and transform it into pure, healthy drinking water, providing the most cost-effective solution and the highest quality products for the global drinking water shortage. Widely used in homes, offices, holiday houses.


  • Item NO.:

    HR-88C
  • Product Origin:

    China
  • Water temperature:

    4-10℃
  • Working temperature:

    15-40℃
  • Working humidity:

    35-95%
  • Filtration and sterilization:

    12 Stage
  • Storage capacity:

    16 Liters
  • Product Detail

Office Air Drinking Water Generators HR-88C


We are a professional Office Air Drinking Water Generators manufacturers and Schools Air Drinking Water Generators suppliers. Using advanced air-to-water technology, drinking water from air,our experts have created a way for consumers to enjoy pure drinking water from the moisture in the air-instead of relying on global reserves.


By eliminating the need for the manufacture and disposal of plastic bottles, and eliminating the need to fill or transport bottles from stressful natural resources to all over the world, this makes it a more environmentally friendly solution.


Product Details


Item NO

HR-88C

Working humidity 35-95%
Product Origin
China
Water production volume Produce 30 liters/day under the conditions of 30℃ and 80%RH
Colour White(customizable)
Filtration and sterilization 12 stages
Volt
220/110 volts
Output temperature
Cold pure water output
Material (shell, water tank)

Plastic,SUS304 Stainless steel

Storage capacity 16 liters
Certified product ISO
Screen design LCD screen display, child lock, electronic  switch operation
Frequency
50/60 Hz Container loading 128pcs/20ft ; 268pcs/40ft
Water production 300W Size

40x40x112 cm

Heating 500W Net weight 48 kg
Water temperature 4-10℃ Gas refrigerant R134a
working temperature 15-40℃ Cooling method Compressor cooling

Custom service: Customized logo and customized packaging


8 system structure makes up the Office Air Drinking Water Generators:






Working principle of Office Air Drinking Water Generators




Application field


At home and school  -  Forget the bad taste of tap water and enjoy the high-quality water brought by the air generator, which can provide hot and cold water.



In the office  - Can provide employees with safe and healthy drinking water to ensure the health of their lives.


Professional certification



FAQ


How does Air Drinking Water Generator work?

Our water generator uses patented technology to condense air into water. After our proprietary water filtration process, you can drink water safely.


How is the air water making machine assembled?

Please refer to the enclosed instruction manual for complete and detailed assembly instructions.


Why dose the cold water need to be cooled down?

In order to keep the water fresh for a longer period of time and for the better taste of the water , the preservation is because bacteria is not easy to breed in the water at a temperature of 15 °, and the low temperature taste is better.


Now the air pollution is very serious,is the air water drinkable?

Every day we breathe the air normally, and there is no filtration and purification protection during the whole day. The surface water sources on the earth are derived from precipitation which is formed by the air. Compared with the surface water sources, the air sources are not contaminated by the surface (such as industrial pollution, agricultural residues, etc.).


Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Portable atmospheric water generator Portable air atmospheric water generator HR-77L
This is a white portable air water generator, suitable for homes, offices, schools, hospitals, gymnasiums, cafes and restaurants, hotels and resorts and other facilities. Plug and play, no need to set up.
White Air to water machine for home HR-77M -Airwaterawg White Air to water machine for home HR-77M
This is an Air to water machine suitable for household use. It has beautiful appearance, LCD screen display, simple and convenient operation, small area, and can produce cold water and hot water, giving you enough choices.
Household Air to Water Drinking Generator,air drinking water generators Household Air to Water Drinking Generator HR-90HK
Household Air to Water Drinking Generator absorbs moisture from the air through condensation.The water is filtered and sterilized to produce healthy water.Suitable for families, offices, schools, hospitals, gyms, cafes and restaurants, hotels and resorts and other facilities. It can immediately enjoy healthy, fresh and cost-effective air and water for you.
Air Water Generators Tea Bar Type HC-30LH -Airwaterawg Air Water Generators Tea Bar Type HC-30LH
Air Water Generators Tea Bar Type with a sense of design, whether it is for home or public use, it will be a beautiful landscape. The purified water produced meets the standards of the World Health Organization and is certified by the European health authority, which is very suitable for human consumption.
Household Mini Air Water Generator ZL9510W -Airwaterawg Household Mini Air Water Generator ZL9510W
Home Mini Air Water Generators with small footprint, simple operation and beautiful appearance,through the 12-stage filtration system can bring health to the family and greatly remove the impurities and pollutants in the water. It is suitable for families, offices, schools, hospitals, hotels and resorts.
Air Water Making Machine,Office Mini Air Water Making Machine Office Mini Air Water Making Machine ZL9510D
This is a small air generator with small footprint, simple operation and beautiful appearance. The purified water produced meets the standards of the World Health Organization and Obtained European health authority certification, very suitable for human consumption. It is suitable for families, offices, schools, hospitals, gymnasiums, cafes and restaurants.
Industrial Atmospheric Water Generator EA-250 -Airwaterawg Industrial Atmospheric Water Generator EA-250
This is a blue industrial air water generator that can produce 250L of purified water per day. industrial Atmospheric Water Generator is suitable for small towns, disaster areas, flooded areas, disaster relief sites, water-polluted areas, and water-poor areas.
Household Air to Water Drinking Generator,air drinking water generators Household Air to Water Drinking Generator HR-90HK
Household Air to Water Drinking Generator absorbs moisture from the air through condensation.The water is filtered and sterilized to produce healthy water.Suitable for families, offices, schools, hospitals, gyms, cafes and restaurants, hotels and resorts and other facilities. It can immediately enjoy healthy, fresh and cost-effective air and water for you.
Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact