Büro Mini Air Water Machine ZL9510D

Dieses ist ein kleiner Luftgenerator mit kleiner Fußabdruck, einfacher Betrieb und schöner Aussehen. Das hergestellte gereinigte Wasser erfüllt die Standards der Weltgesundheitsorganisation und erhielt die europäische Gesundheitsbehörde-Zertifizierung, sehr geeignet für den Verbrauch von Mensch.


Es eignet sich für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Gymnasien, Cafés und Restaurants.

  • Art.-Nr.:

    ZL9510D
  • Produktursprung.:

    China
  • Wassertemperatur:

    15-40℃
  • Arbeitstemperatur:

    4-95 ℃
  • Arbeitsfeuchtigkeit:

    35-95%
  • Speicherkapazität:

    8 Liters
  • Produktdetail

Büro Mini Air Water Machine ZL9510D


WE Bereich Büro-Mini-Luft-Wasser-Hersteller von Maschinenherstellern und Lieferanten für kleine Luftwassergeneratorenmit 20 Jahren Erfahrung. Unsere Mini, der Wasser aus der Luftmaschine herstellt, werden in fast 65 Länder und Regionen exportiert, und wir verpflichten uns, Wasser aus dünnem Luft herzustellen. Die Produkte werden direkt von Herstellern geliefert und der Preis ist günstig. Das hergestellte Wasser ist reinit ist umweltfreundlich, gesund und sicher. Obwohl Dieses Produkt ist klein und exquisit, es reicht aus, um das Trinkwasser des gesamten Büros zu versorgen.


Artikel Detail:

Artikelnummer

ZL9510D

Arbeitsfeuchtigkeit. 35-95%
Produktursprung.
China
Wasserproduktionsvolumen.Erzeuge 30 Liter / Tag Unter den Bedingungen von 30 ℃ und 80% rh
Farbe Weiß (anpassbar)
Filtration und Sterilisation. 12 Stufen
Volt
220 / 110 Volt.
Ausgangstemperatur.
heiß & kalt reine Wasserleistung.
Material (Muschel, Wasser Tank)

Kunststoff, SUS304 Edelstahl

Speicherkapazität 8 Liter
Zertifiziertes Produkt.
CE, andere
Bildschirmdesign
LCD-Bildschirmanzeige, Kinderschloss, elektronischer Switch-Betrieb
Frequenz
50 / 60 Hz Container Ladung 128pcs / 20ft ; 268 stücke / 40ft
Wasserproduktion. 400w Größe

45x44x56 cm

Heizung 500w Nettogewicht 36 kg
Wassertemperatur 4-95 ℃ Gaskältemittel R134A
Arbeitstemperatur 15-40 ℃ Kühlungsmethode Kompressorkühlung.

Bedienung : Kundenspezifisches Logo, p Akkaging


Vorteil kleiner Luftwasser Generatoren:

1. Plug and Play, keine Notwendigkeit
2. Warmes und kaltes Wasser, Sofortheizung
3. Kombinieren Sie die molekulare Sieb-Reinigungstechnologie mit Weltraumwissenschaften
4. Kombination aus Wasserproduktion, Entfeuchtung, Luftreinigung und Trinkwasserversorgung
5. Regelmäßige Desinfektion und Umlauffiltration, um ein sicheres Trinkwasser zu erhalten


Arbeitsprinzip der atmosphärischen Wassergeneratormaschine :




professionelle Zertifizierung :


WE Fokus auf das Luftwasser, das Machine-Design und -Ververkäufe seit vielen Jahren ist, WE Bemühen Sie sich, Trinkwasserlösungen für mehr Wasserarm Bereiche und Bereiche mit schwerer Wasserverschmutzung und bieten das BesteLuft Wasserherstellung Maschine.

am besten Qualität. wettbewerbsfähig Preis. Kontaktieren Sie uns Heute.


Möchten Sie über dieses Produkt erfahren?

SENDE EIN BOTSCHAFT
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
Portable atmospheric water generator Tragbare Luft Atmosphärischer Wassergenerator HR-77L
Dieses ist ein weißer tragbarer Luftwassergenerator, geeignet für Häuser, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Gymnasien, Cafés, Restaurants, Hotels und Resorts und andere Anlagen. Plug and Play, keine Notwendigkeit, eingestellt zu werden.
 White Air to water machine for home HR-77M -NASHONE Weiße Luft zur Wassermaschine für Home HR-77M
Dieses ist eine Luft zur Wassermaschine, die für den Haushalt geeignet ist. Es hat ein wunderschönes Erscheinungsbild, LCD-Bildschirmanzeige, einfacher und bequemer Betrieb, kleiner Bereich und kann kaltes Wasser und heißes Wasser erzeugen, was Sie genug gibt.
Household Air to Water Drinking Generator,air drinking water generators Haushaltsluft zum Wasser Trinkgenerator HR-90HK
Haushaltsluft zum Wasser Trinkgenerator absorbiert Feuchtigkeit aus der Luft durch die Kondensation.Das Wasser wird gefiltert und sterilisiert, um gesund zu produzieren. Wasser.Suitable Für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Fitnessstudios, Cafés, Restaurants, Hotels und Resorts und andere Anlagen. Es kann sofort gesundes, frisches und kostengünstiges Luft und Wasser genießen.
Office Air Drinking Water Generator, Air Drinking Water Generator Büro-Luft-Trinkwassergenerator HR-88C
Unsere Technologie repliziert den natürlichen Prozess von Regen. Es bedürgt Wasser von Feuchtigkeit in der Luft, was nur Luft und Energie erfordert. Wasser aus dünner Luft extrahieren und in reines, gesundes Trinkwasser verwandeln, die die kostengünstigste Lösung und die hochwertigsten Produkte für das globale Trinkwasser bietet. Weit verbreitet in Häusern, Büros, Ferienhäuser.
 Air Water Generators Tea Bar Type HC-30LH -NASHONE Luftwassergeneratoren Teebartyp HC-30LH
Luftwassergeneratoren Teebartyp mit einem Gefühl von Design, Ob Es ist für den Zuhause oder der öffentlichen Gebrauch, es wird eine schöne Landschaft sein. Das hergestellte gereinigte Wasser erfüllt die Standards der Weltgesundheitsorganisation und ist von der europäischen Gesundheitsbehörde zertifiziert, die für den Verbrauch von Menschen geeignet ist.
 Household Mini Air Water Generator ZL9510W -NASHONE Haushaltsmini-Luft-Wasser-Generator ZL9510W
Home Mini Air Water Generatoren mit kleiner Fußabdruck, einfache Bedienung und schönes Erscheinungsbild, durch die 12-Stufe Das Filtrationssystem kann die Gesundheit in die Familie bringen und die Verunreinigungen und Schadstoffe in der Wasserwanne erheblich entfernen. Es eignet sich für Familien, Büros, Schulen, Krankenhäuser, Hotels und Resorts.
 Hydrogen-rich Water Machine DT6000A -NASHONE Wasserstoffreiche Wassermaschine DT6000A
1.Keine Stromkosten, keine Wasserkosten 2.Druckregulierung, keine Leckagegefahr 3.Energieeinsparung und Umweltschutz 4.Echtzeit-Sterilisation, Energize-Technologie Keine Sekundärverschmutzung, kein eigenartiger Geruch
 Industrial Atmospheric Water Generator EA-250 -NASHONE Industrie Atmosphärischer Wassergenerator EA-250
Dieses ist ein blauer industrieller Luftwassergenerator, der 250l von gereinigtem Wasser pro Tag. Der industrielle atmosphärische Wassergenerator eignet sich für kleine Städte, Katastrophengebiete, überflutete Bereiche, Katastrophenhilfsstellen, Wasserverschmutzte Bereiche und Wasserarm Bereiche.
Abonnieren Unsere Newsletter
Melden Sie sich für unsere monatliche Förderung an und verlassen Sie das neueste Artikel News!
eine Nachricht hinterlassen
eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Office Mini Air Water Making Machine ZL9510D

This is a small air generator with small footprint, simple operation and beautiful appearance. The purified water produced meets the standards of the World Health Organization and Obtained European health authority certification, very suitable for human consumption.


It is suitable for families, offices, schools, hospitals, gymnasiums, cafes and restaurants.

  • Item NO.:

    ZL9510D
  • Product Origin:

    China
  • Water temperature:

    15-40℃
  • Working temperature:

    4-95 ℃
  • Working humidity:

    35-95%
  • Storage capacity:

    8 Liters
  • Product Detail

Office Mini Air Water Making Machine ZL9510D


We are a Office mini air water making machine manufacturers and small air water generators suppliers with 20 years of experience. Our Mini making water from air machine are exported to nearly 65 countries and regions, and we are committed to producing water from thin air. The products are directly supplied by manufacturers and the price is favorable. The water produced is pureIt is pollution-free, healthy and safe. Although this product is small and exquisite, it is enough to supply the drinking water of the entire office.


Product Detail:

Item NO

ZL9510D

Working humidity 35-95%
Product Origin
China
Water production volume Produce 30 liters/day under the conditions of 30℃ and 80%RH
Colour White(customizable)
Filtration and sterilization 12 stages
Volt
220/110 volts
Output temperature
Hot & Cold pure water output
Material (shell, water tank)

Plastic,SUS304 Stainless steel

Storage capacity 8 liters
Certified product
CE, Other
Screen design
LCD screen display, child lock, electronic  switch operation
Frequency
50/60 Hz Container loading 128pcs/20ft ; 268pcs/40ft
Water production 400W Size

45x44x56 cm

Heating 500W Net weight 36 kg
Water temperature 4-95℃ Gas refrigerant R134a
working temperature 15-40℃ Cooling method Compressor cooling

ServiceCustomized logo, packaging


Advantage of small air water generators:

1. Plug and play, no need to set
2. Hot and cold water, instant heating
3. Combine molecular sieve purification technology with space science
4. Combination of water production, dehumidification, air purification, and supply of drinking water
5. Regular disinfection and circulating filtration to obtain safe drinking water


Working principle of atmospheric water generator machine:




Professional certification:


We focus on air water making machine design and sales for many years, We strive to provide drinking water solutions for more water-poor areas and areas with serious water pollution, and provide the best Air Water Making Machine.

Best Quality. Competitive price. Contact Us Today.


Want to know about this product?

SEND A MESSAGE
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Related Products
Portable atmospheric water generator Portable air atmospheric water generator HR-77L
This is a white portable air water generator, suitable for homes, offices, schools, hospitals, gymnasiums, cafes and restaurants, hotels and resorts and other facilities. Plug and play, no need to set up.
White Air to water machine for home HR-77M -Airwaterawg White Air to water machine for home HR-77M
This is an Air to water machine suitable for household use. It has beautiful appearance, LCD screen display, simple and convenient operation, small area, and can produce cold water and hot water, giving you enough choices.
Household Air to Water Drinking Generator,air drinking water generators Household Air to Water Drinking Generator HR-90HK
Household Air to Water Drinking Generator absorbs moisture from the air through condensation.The water is filtered and sterilized to produce healthy water.Suitable for families, offices, schools, hospitals, gyms, cafes and restaurants, hotels and resorts and other facilities. It can immediately enjoy healthy, fresh and cost-effective air and water for you.
Office Air Drinking Water Generator, Air Drinking Water Generator Office Air Drinking Water Generator HR-88C
Our technology replicates the natural process of rain. It condenses water from moisture in the air, requiring only air and energy. Extract water from thin air and transform it into pure, healthy drinking water, providing the most cost-effective solution and the highest quality products for the global drinking water shortage. Widely used in homes, offices, holiday houses.
Air Water Generators Tea Bar Type HC-30LH -Airwaterawg Air Water Generators Tea Bar Type HC-30LH
Air Water Generators Tea Bar Type with a sense of design, whether it is for home or public use, it will be a beautiful landscape. The purified water produced meets the standards of the World Health Organization and is certified by the European health authority, which is very suitable for human consumption.
Household Mini Air Water Generator ZL9510W -Airwaterawg Household Mini Air Water Generator ZL9510W
Home Mini Air Water Generators with small footprint, simple operation and beautiful appearance,through the 12-stage filtration system can bring health to the family and greatly remove the impurities and pollutants in the water. It is suitable for families, offices, schools, hospitals, hotels and resorts.
Household Mini Air Water Generator ZL9510W -Airwaterawg Household Mini Air Water Generator ZL9510W
Home Mini Air Water Generators with small footprint, simple operation and beautiful appearance,through the 12-stage filtration system can bring health to the family and greatly remove the impurities and pollutants in the water. It is suitable for families, offices, schools, hospitals, hotels and resorts.
Hydrogen-rich Water Purifier Machines DT3000A -Airwaterawg Hydrogen-rich Water Purifier Machines DT3000A
No electricity cost, no water cost;Pressure regulation, no risk of leakage;Energy saving and environmental protection;Real-time sterilization, Energize technology No secondary pollution, no peculiar smell.
Subscribe to Our Newsletter
Sign up for our monthly promotion and get out latest product news!
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact